offline

Mario Schöffl

Mario Schöffl
10
Heimatbezirk ist: Eferding
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 15.09.2017
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
50 Bilder

Burgschatten Oktoberfest in Hilkering

Mario Schöffl
Mario Schöffl | Eferding | am 16.09.2017 | 554 mal gelesen

Hilkering: FF Hilkering | Von 15.09. - 17.09. war in Hilkering (Gemeinde Hartkirchen) das Burgschatten Oktoberfest der FF Hilkering/Hachlham. Bezirksnassbewerb Bevor das Fest losging wurden noch die Sieger des Bezirksnassbewerb ausgezeichnet. Den ersten Platz in Silber und Bronze belegte die FF Stroheim - Gruppe 1. Somit ging auch der Tagessieg an die FF Stroheim - Gruppe 1. Festbieranstich und Bands Anschließend war noch der Festbieranstich...