19.05.2017, 13:17 Uhr

Franz Wiesinger Gedenkfahrt 2017

Wann? 28.05.2017 09:00 Uhr

Wo? Kulturzentrum Bräuhaus, Bräuhausstr. 2, 4070 Eferding AT
(Foto: RC Wiesinger Held und Franke)
Eferding: Kulturzentrum Bräuhaus |

Der Radclub Union RC Wiesinger Held&Franke wird in den nächsten Jahren bereits 20 Jahre bestehen – die Ausrichtung des Vereines liegt in der Ausübung von Rennrad- und Mountainbikesport als Hobby zur Gesundheitsförderung . Das war auch schon damals der Gedanke des Gründers Franz Wiesinger der leider viel zu früh 2002 verstorben ist.

Am Sonntag dem 28. Mai wird für alle Interessierte eine gemeinsame Gedenkfahrt als gemütliche Radrunde mit Rennrad oder Mountainbike geplant. Jeder, ob Frau oder Mann kann sicher der Ausfahrt gerne anschließen – auch Nichtvereinsmitglieder.
Treffpunkt ist um 9 Uhr beim Kulturzentrum Bräuhaus in Eferding – gegen 11 Uhr gibt es dann beim Frühschoppen der Raiffeisenbank Eferding im Veranstaltungszentrum Bräuhaus einen geselligen Abschluss – Stargast wird dort der Schiläufer und WM-Bronzemedaillen-gewinner Max Franz sein. 
Auf zahlreiche Teilnahme freut sich der RC Wiesinger.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.