11.04.2017, 17:53 Uhr

Starke Leistungen der JU Dynamic One in Rohrbach

Vergangenes Wochende konnten die Hartkirchner Judoka bei dem internationalen Tunier in Rohrbach aufzeigen. Am ersten Tuniertag konnten sich die Nachwuchsjudoka in den Alterklassen U10,U12 und U14 beweisen. Dabei erkämpfte sich Achinger Alina die Silbermedaille und Grubmüller Leandra, Grubmüller Raphaela, Huttert Lilian und Tawadrous Leandra die Bronzemedaille.

Im Anschluss fand der Mannschaftsbewerb statt, wo sich die Hartkirchner Nachwuchsdamen mit der Union Flachgau, dem JZ Rapso OÖ und einer dänischen Delegation der Konkurrenz stellte und den zweiten Platz erreichen konnte.
Am zweiten Tag des Tuniers krönten sich Julian Wöss und Maximilian Brunmaier in ihren Gewichtsklassen mit der Silbermedaille. Einzig Routinier Florian Roitner konnte ungeschlagen von der Matte gehen und eine Goldene mit nach Hause nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.