16.03.2016, 10:03 Uhr

18 Meter: Frahamer Firma fertigte riesigen Pool

Mit eine Länge von 18 Metern fertigte die Frahamer Firma den größten Pool in ihrer Firmengeschichte. (Foto: IPOR)
FRAHAM. Beim Schwimmbadbau mag es die Firma IPOR (Innovativer Poolbau Ritzberger) aus Fraham groß. 18 Meter lang und drei Meter breit – mit diesen Maßen wurde der größte Pool der Firmengeschichte gefertigt und vor Ort installiert. Ein Eigenheimbesitzer in Salzburg wird sich im Sommer über eine erfrischende Abkühlung freuen. Ein weiterer übergroßer Pool mit einer Länge von 15 Metern wurde in St. Florian installiert. "Die Anfertigung dieser übergroßen Pools erfordert Maßarbeit. Durch den milden Winter war es möglich, die beiden Schwimmbäder bereits jetzt fertig zu installieren", so Geschäftsführer Gerhard Ritzberger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.