17.10.2017, 14:14 Uhr

Antworten zum Hausbau: Waha lud wieder zur Hausreise

Ratschläge und Antworten zum Hausbau gab's für die Besucher der Waha-Hausreise (Foto: Waha)
MÖRBISCH/ST. MARGARETHEN (ft). Am Samstag lud die Baufirma Waha wieder zu ihrer Hausreise: Die Besucher „reisten“ per Waha-Bus nach Mörbisch und St. Margarethen, um dort fertige Waha-Massivhäuser zu besichtigen.

Antworten und Tipps zum Hausbau

Den Hausbesitzern wurden viele Fragen über den Bauablauf gestellt – neben Antworten bekamen die Besucher auch Tipps und Ratschläge für den Hausbau. Dazu fuhren die Waha-Baumeister mit den Besuchern auch zu noch nicht fertigen Baustellen in den verschiedensten Fertigungsstufen, um einen Überblick über die unterschiedlichen Bauphasen bieten zu können. Eine kleine Sektjause im Bürogebäude von Waha rundete die informative Rundfahrt ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.