18.10.2017, 07:00 Uhr

Barrierefreies Wohnen im Bungalow mit der Baufirma Waha

Nach nur neunmonatiger Bauzeit konnte dieser Bungalow bezogen werden. (Foto: Waha)
EISENSTADT. Die Baufirma Waha in St. Margarethen im Burgenland ist ein traditioneller Familienbetrieb, in dem sich Vater Andreas und Sohn Markus besonders um die Zufriedenheit ihrer Kunden bemühen. Ganz besonders gelungen ist daher ein Bungalow, den man von der Planung bis zur Fertigstellung als Generalunternehmer betreute. Barrierefreiheit und harmonische Raumaufteilung lauteten die Vorgaben der Baufamilie. Perfekt umgesetzt, in einem knappen Zeitkonzept, wurden alle Wünsche erfüllt.

"Stufenloses Wohnvergnügen"

"Stufenloses Wohnvergnügen" nennt Baumeister Waha seine Bungalows – auf einer Ebene wohnen und damit viel Lebensqualität bekommen. Mit nur einem Ansprechpartner wurde die Planung bis ins Detail durchgeführt, um später bei der Realisierung des Projekts keine unliebsamen Überraschungen zu erleben.
Traditionelle Einrichtungsgegenstände wurden mit morderner Raumgestaltung verbunden und Farben unterstreichen das lichtdurchflutete Raumkonzept.

Kurze Bauzeit

Aufgrund der Koordination aller Handwerker durch die Baufirma Waha kam es zu keinen Terminverzögerungen und alle Baufortschritte konnten termingerecht abgewickelt werden. Nach nur neunmonatiger Bauzeit konnte das ziegelmassive Baumeisterhaus schlüsselfertig bezogen werden.

Moderne Technik und Einrichtung

Durch energieeffiziente Technologien kann das Haus sehr günstig beheizt werden. Eine durchgehende Fußbodenheizung ist besonders effizient, da der gesamte Bungalow mit großformatigen Steinfliesen ausgelegt ist. Eine Hochglanzküche und ein durchdesigntes Beleuchtungskonzept unterstreichen die Modernität des Hauses.

Kundenzufriedenheit

"Würden wir nochmals bauen, würde die Wahl wieder auf die Baufirma Waha fallen!" Ein größeres Lob kann es gar nicht geben, wenn man bedenkt, wie viele Handwerker es zu koordinieren gibt beim Bau eines Hauses. Und damit hier alles reibungslos abläuft, hat auch der Chef immer ein Auge auf die Baustelle. Denn seine langjährige Erfahrung im schlüsselfertigen Ziegelbau ist der Garant für die termingerechte Schlüsselübergabe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.