2x2 Karten für das Jack Johnson-Konzert am 24.7 im Steinbruch St. Margarethen gewinnen!

2Bilder

St. Margarethen. Jack Johnson bringt am 24. Juli mit seinem brandneuen Album "All The Light Abovce It Too" Hawaii in den Römersteinbruch nach St. Margarethen.

Neues Album im Gepäck

Das Album bezieht sich auf die Sonne, die in alle Richtungen scheint. Jack Johnson besinnt sich auf die schönen Seiten im Leben und weiß diese zu schätzen. Seine Musik zählt zu diesen schönen Seiten, deswegen lädt der mehrfach Platin-ausgezeichnete Singer-Songwriter nach St. Margarethen. Dort hat er als Special Guest den belgischen Singer-Songwriter Milow mit im Gepäck, mit dem er für Stimmung und Good Vibes sorgen wird.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter verlosen 2x2 Karten für das Konzert am 27. Juli im Steinbruch in St. Margarethen. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Diese Aktion ist beendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen