Gewinne 2x2 VIP-Karten für die Seer beim Dreschkirtag

Die Seer live zu Gast in Rechnitz!

Der 7. Dreschkirtag in Rechnitz findet vom 12. bis 15. August 2017 statt und wird noch größer als bisher. Im Vorjahr waren rund 11.000 Besucher in Rechnitz, 2017 sollen es noch mehr werden. Um dies zu schaffen, erweiterte sich das Gelände und es gibt auch neue Attraktionen wie Flachsverarbeitung und Holzschindeln.
Alle Infos zum Programm findest du hier.

Großes Konzert mit „Die Seer”

Am 12. August ist das große Highlight mit den Seern. Zuvor spielt ab 19 Uhr „Project M” aus der Steiermark und ab 20.30 Uhr Silvio Samoni.

Die Bezirksblätter Burgenland verlosen 2x2 VIP-Karten (Eintrittskarten inklusive Essen und Getränke):
Dreschkirtag in Rechnitz
Konzert „Die Seer”
12. August 2017

Einlass: ab 18 Uhr
Konzertbeginn „Die Seer”: 21.30 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen