Reisevortrag im KUZ Eisenstadt: "Über alle Berge in Marokko"

Der Weltenbummler Peter Umfahrer hat Marokko zu Fuß, im Geländewagen und auf Skiern durchquert. Seine Erlebnisse schildert er nun in einem Vortrag.
  • Der Weltenbummler Peter Umfahrer hat Marokko zu Fuß, im Geländewagen und auf Skiern durchquert. Seine Erlebnisse schildert er nun in einem Vortrag.
  • Foto: Peter Umfahrer
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT (ft). Seit 1990 berichtet der freiberufliche Fotograf Peter Umfahrer in seinen Multivisions-Vorträgen von seinen Reisen und Expeditionen rund um den Erdball. Am Dienstag, dem 27. Februar 2018, hält der Innsbrucker im Rahmen seiner Österreich-Tournee seinen neuesten Vortrag “Über alle Berge...in Marokko” um 19:30 Uhr im Kultur- und Kongresszentrum (KUZ)  in Eisenstadt.

Marokko durchquert

Auf mehreren ausgedehnten Reisen hat der Weltenbummler Marokko durchquert und dabei das Land und die Menschen näher kennengelernt. Auf dieser Reise führt er die Besucher von den etwas gefährlichen Gegenden des Rif-Atlas hinein in die fantastischen, schwer zugänglichen Täler und Schluchten des Mittleren und Hohen Atlas bis hinunter in die Dünengebiete der marokkanischen Sahara. Wissenswertes über Geschichte und Kultur, sowie einige lustige Erlebnisse runden den abwechslungsreichen Vortrag ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen