Wanderung zur Buchkogelwarte

6Bilder
Wo: Buchkogelwarte, Eisenstädter Str., 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen

Von Loretto zur Buchkogelwarte zu wandern ist jetzt besonders schön zwischen den bunten Bäumen.
Die Buchkogelwarte auf einer Seehöhe von 443 m, wurde im Jahr 1993 aus verzinktem Stahl errichtet, ist 12,6 m hoch und 8 Tonnen schwer. Ca. 1400 Schrauben wurden verarbeitet. Diese Aussichtswarte steht zwischen Eisenstadt und Loretto und bietet bei guter Sicht einen herrlichen Rundblick. Den konnte man allerdings gestern nicht genießen, obwohl mittags doch die Sonne gewonnen hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen