Winterstille am Fischteich

Fischteich-1 zwischen St. Margarethen und Siegendorf
4Bilder
  • Fischteich-1 zwischen St. Margarethen und Siegendorf
  • hochgeladen von Georg Kugler

Seit einigen Wochen ist der zugefrorene Neusiedler-See Ausflugsziel Nr.1 im nördlichen Burgenland, wie die vielen schönen Fotos in den Medien auf Facebook zeigen. Auch ich habe überlegt mir dieses Spektakel anzuschauen. Bin aber aufgrund des großen Ansturmes davon wieder abgekommen und habe die Stille unserer Fischteiche bei einem Nachmittagsspazierganges genossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen