Autohaus Denzel lud zur Autopräsentation

Das Denzel-Team lud zur offiziellen Präsentation des neuen Volvo S90 in die Mattersburger Straße.
  • Das Denzel-Team lud zur offiziellen Präsentation des neuen Volvo S90 in die Mattersburger Straße.
  • Foto: Denzel
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT. Das Autohaus Denzel lud seine Kunden sowie Interessierte am vergangenen Donnerstag zu einer besonderen Präsentation in die Mattersburger Straße: kurz vor der Einführung des neuen Volvo S90 konnte dieser im Denzel Autohaus bestaunt werden.

Schwedische Gastfreundschaft

Zahlreiche Gäste ließen sich die offizielle Vorstellung der neuen Premium-Limousine des schwedischen Autokonzerns nicht entgehen und kamen dabei auch in den Genuss typisch schwedischer Gastfreundschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen