Ball der SPÖ Hornstein

Das Motto „Bollywood“ sorgte für bunte Kleider und gute Stimmung
5Bilder
  • Das Motto „Bollywood“ sorgte für bunte Kleider und gute Stimmung
  • Foto: Rudi Schmidt
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

HORNSTEIN. Bunt und fröhlich ging es im Hornsteiner Forsthaus zur Sache, als die SPÖ der Gemeinde zum Ballabend unter dem Motto „Bollywood“ lud. 
Jung und Alt kamen der Einladung der SPÖ-Ortsgruppe nach und genossen ein schönes Fest, bei dem die SJ Steinbrunn mit einer gelungenen Polonaise für den Auftakt sorgte.
Walter Kain sorgte mit seiner Band Arruba für Stimmung im vollen Saal und so manch Hüftschwung am Tanzparkett.

Hofstetter als Tänzer

Neben einer Tombola mit vielen Preisen war eine Bollywood-Tanzeinlage ein weiteres Highlight der Nacht. Für die mitternächtliche Überraschung zeigten sich Vizebürgermeister Florian Hofstetter, GV Ursula Wittig, GR Natascha Gertlbauer und GR Eva-Christina Wolf verantwortlich. Auch im Anschluss daran wurde in Hornstein noch lange und viel getanzt und gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen