Feste und Veranstaltungen
"Blaues Haus" feiert Wiedereröffnung

Das "Blaue Haus" in Trausdorf wurde nach kompletter Renovierung am 19. Oktober wiedereröffnet.
10Bilder
  • Das "Blaue Haus" in Trausdorf wurde nach kompletter Renovierung am 19. Oktober wiedereröffnet.
  • hochgeladen von Katharina Zach

In Trausdorf wurde der ehemalige Heurige für die diversesten Veranstaltungen wiedereröffnet.

TRAUSDORF. Das Gebäude mit den typisch pannonischen Räumlichkeiten ist beeindruckende 250 Jahre alt. Jetzt wurde es von Betreiberfamilie Palkovich komplett neu restauriert und renoviert. Am 19. Oktober fiel der offizielle Startschuss für die Eröffnung. In abgeschwächter Form wird das "Blaue Haus" nun weitergeführt - kein Heuriger mehr, dafür ist das Haus aber für alle Feierlichkeiten, Feste und Veranstaltungen buchbar. Auch Catering kann dazu bestellt werden.

Einzigartig

Für alle Wein-Fans gibt es die delikate Rarität, und zugleich Spezialität des Hauses, nämlich den Bio-Schaumwein "Isabella". Die Homepage befindet sich momentan noch im Aufbau, ansonsten steht der Raumvermietung des einzigartigen Hauses im Trausdorf nichts mehr im Wege.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen