Feste und Veranstaltungen
"Blaues Haus" feiert Wiedereröffnung

Das "Blaue Haus" in Trausdorf wurde nach kompletter Renovierung am 19. Oktober wiedereröffnet.
10Bilder
  • Das "Blaue Haus" in Trausdorf wurde nach kompletter Renovierung am 19. Oktober wiedereröffnet.
  • hochgeladen von Katharina Zach

In Trausdorf wurde der ehemalige Heurige für die diversesten Veranstaltungen wiedereröffnet.

TRAUSDORF. Das Gebäude mit den typisch pannonischen Räumlichkeiten ist beeindruckende 250 Jahre alt. Jetzt wurde es von Betreiberfamilie Palkovich komplett neu restauriert und renoviert. Am 19. Oktober fiel der offizielle Startschuss für die Eröffnung. In abgeschwächter Form wird das "Blaue Haus" nun weitergeführt - kein Heuriger mehr, dafür ist das Haus aber für alle Feierlichkeiten, Feste und Veranstaltungen buchbar. Auch Catering kann dazu bestellt werden.

Einzigartig

Für alle Wein-Fans gibt es die delikate Rarität, und zugleich Spezialität des Hauses, nämlich den Bio-Schaumwein "Isabella". Die Homepage befindet sich momentan noch im Aufbau, ansonsten steht der Raumvermietung des einzigartigen Hauses im Trausdorf nichts mehr im Wege.

Autor:

Katharina Zach aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.