Dan Mladine 2013

271Bilder

Vergangenes Wochenende, vom 6. bis 8. September jährte sich das Jugendfest "Dan Mladine" (übersetzt: Tag der Jugend) zum 41. Mal. Organisator dieses Festes war dieses Jahr die Jugend der Gemeinde Weiden bei Rechnitz.

Die drei Tage baten für Besucherinnen und Besucher volles Programm. Der Freitag Nachmittag stand ganz im Zeichen der Kleinen, hier konnte gebastelt, experimentiert und gespielt werden. Nach der offiziellen Eröffnung, welche musikalisch von der örtlichen Tamburizzagruppe "Vlahija" begleitet wurde, ließen die Bands Pinkica (H), Dubioza Kolektiv (BiH) und die Turbokrowodn (A) am Abend das Zelt beben.

Am Samstag konnten sich die Jugendlichen in Fußballteams profilieren, um anschließend den Sieg gebürtig im Festzelt mit den Gruppen Pannonix (A), Bruji (A), Prljavo kazaliste (HR) und Daj sta das (A/HR) zu feiern.

Ausklang fand das Drei-Tage-Fest am Sonntag mit Frühschoppen und Folklorenachmittag.

Wo: Zelt, 7463 Weiden bei Rechnitz auf Karte anzeigen
Autor:

Kathrin Ulrich aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.