DANKE am "Tag der Regionauten"

Mach' mit und gewinne 1 von 5 Regionauten-Bag's!
  • Mach' mit und gewinne 1 von 5 Regionauten-Bag's!
  • Foto: Johannes Gsellmann
  • hochgeladen von Désirée Tinhof

12. Oktober - "Tag der Regionauten" 


Gerhard Woger
, der diesen Tag ins Leben gerufen hat, ladet heuer bereits zum 3. Mal, alle Regionauten dazu ein sich untereinander mit einem Schnappschuss oder einem kleinen Beitrag zu bedanken.

Wir sagen DANKE!

Auch die Redakteure der Bezirksblätter Burgenland und ich, Desi Tinhof, wollen uns bei euch Regionauten für die Vielfalt an Schnappschüssen und Beiträgen, die Tag für Tag auf meinbezirk.at erstellt, geteilt und diskutiert werden, recht herzlich bedanken.

500 Beiträge, 1.200 Kommentare pro Monat

Eure interessanten Beiträge, Schnappschüsse und regionalen Schmankerl sind es, die meinbezirk.at zu dieser einzigartigen Plattform machen.
Mehr als 500 Beiträge und Schnappschüsse und rund 1.200 Kommentare werden von euch fleißigen Leserreportern pro Monat verfasst.

Danke für euer Engagement, eure Zeit und eure Leidenschaft , die ihr mit uns und den Regionauten in der Community teilt. Wir wissen, was wir an euch haben... :-)

>> So fleißig waren unsere Regionauten im September!

"Regionauten-Bag" zu gewinnen

Auch heuer gibt es wieder ein Gewinnspiel für euch! Bis 24. Oktober werden unter allen eingereichten Schnappschüssenper Zufallsprinzip 5 Gewinner ermittelt, die dann von mir ein bunt gefülltes "Regionauten-Bag" per Post zugeschickt bekommen! Bei der Motivwahl gibt es keine Einschränkungen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere 5 Gewinner:

Friederike Kerschbaum aus Neusiedl am See
Thomas Werchota aus Großhöflein
Helmut Neugebauer aus Sigleß
Bettina Seier aus Grafenschachen
Martin Pfeiffer aus Güssing

Dankeschön für's Mitspielen und viel Freude beim Auspacken! :-)

Liebe Grüße, Desi

Content & Community
Bezirksblätter Burgenland

Tag der Regionauten

Lust bekommen, selbst als Regionaut aktiv zu werden?

Bist du gerne mit deiner Kamera in deiner Gemeinde unterwegs und möchtest deine Schnappschüsse mit anderen teilen? Dann werde doch einfach Mitglied in unserer Regionauten-Gemeinschaft!
>> Hier kannst du dich registrieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen