JMV Wulkaprodersdorf feiert
Das war die Nacht in Tracht!

29Bilder

Am Samstag feierte der Jugendmusikverein Wulkaprodersdorf sein Fest.

WULKAPRODERSDORF. WULKAPRODERSDORF. Vergangenen Samstag war die Mehrzweckhalle in Wulkaprodersdorf wieder einmal rappelvoll, denn der Jugendmusikverein lud zur Nacht in Tracht, und hatte für ein volles Programm gesorgt.

Beginn mit Modenschau

Nachdem um acht Uhr Abends die Türen der Mehrzweckhalle öffneten, ging es um 20:30 Uhr los mit einer Modenschau von Zillertaler Trachtenwelt, um sich in "Trachtenstimmung" zu versetzten.

Top Unterhaltung von B50

Danach stieg die Band B50 auf die Bühne, und verstanden es, die restlichen Abend das Publikum hervorragend zu unterhalten und immer wieder auf die Tanzfläche zu locken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen