Ehrungen für Goldene Zillingtaler

2Bilder

ZILLINGTAL. Bereits im Juli fanden in Villach die Internationalen Feuerwehrbewerbe statt. Nun wurden die Bewerbsgruppe Zillingtal im Rahmen eines Festakts ausgezeichnet. Die Zillingtaler erreichten die Goldmedaille als viertbeste österreichische Feuerwehrgruppe.  „Die Männer aus Zillingtal konnten sich gegen stärkste Konkurrenz aus 30 teilnehmenden Nationen mit zwei Goldmedaillen (3. Goldrang bzw. 7. Goldrang) behaupten, so Landesfeuerwehr-Chef Alois Kögl und LH Hans Niesl unisono.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen