Nachbarschaftsfest in Eisenstadt
Einfach einmal Danke sagen!

Großmutter Emilia Wohlfart ist vorne links zu sehen.
2Bilder
  • Großmutter Emilia Wohlfart ist vorne links zu sehen.
  • hochgeladen von Helmut Pfeiffer

EISENSTADT. Was echter Zusammenhalt und eine funktionierende Nachbarschaft ausmachen, haben die Menschen in der Georgistraße in Eisenstadt in der vergangenen Zeit zweifellos bewiesen.

Zusammenhalt feiern
"Meine Oma war vier wochen im Tiefschlaf. Seit kurzem ist sie wieder zu Hause und versucht wieder fit zu werden. Wir merken, was Nachbarschaft bedeutet. Jeder ist besorgt, fragt nach und will helfen. Mir gefällt der Zusammenhalt, die Verlässlichkeit, die Menschlichkeit, das Vertrauen, die Hilfsbereitschaft, das gemütliche Beisammensein und ich will einfach einmal Danke sagen.", so lautete Silvia Reiterers Bemühen, das Bezirksblätter Nachbarschaftsfest zu gewinnen. Es bleibt kein Zweifel, dass die Bewohner der Georgistraße in Eisenstadt rund um Oma Emilia Wohlfart es verdient haben, mit den Grillfestpaketen der Sponsoren Spar, Golser Bier, Tann und Scheiblhofer ein Bezirksblätter Nachbarschaftsfest zu feiern. Und es wurde auch gefeiert, sehr zur Freude aller befreundeten Nachbarn.

Hier geht es zu mehr Nachbarschaftsfesten im Burgenland

Großmutter Emilia Wohlfart ist vorne links zu sehen.
In der Georgistraße in Eisenstadt war das Bezirksblätter Nachbarschaftsfest von guter Laune und strahlendem Sonnenschein begleitet.
Autor:

Helmut Pfeiffer aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.