Frühschoppen mit der Bauernkapelle St. Georgen in Trausdorf

124Bilder

Sehr gute Stimmung herrschte auch dieses Mal wieder am Zeltfest des SC Grafik & Design Schlögl Trausdorf vom 09. – 11.08.2013. Egal ob jung oder jung geblieben, für alle Besucher war etwas dabei. Begonnen hat es am Freitag mit dem Sieg der Fußballer, danach wurde im Zelt zur Musik der Gruppe „InTeam“ getanzt. Am Kirtagnachmittag gab es viele interessante Unterhaltungsmöglichkeiten für die Kinder, ab 21 Uhr sorgte die kroatische Kultband „Gazde“ aus Zagreb für hervorragende Stimmung, es wurde fleißig getanzt und mitgesungen. Sonntag ging es stimmungsvoll beim Frühschoppen mit der Bauernkapelle St. Georgen und anschließend mit dem „Trajstofski duo“ weiter. Die meisten Damen kamen im feschen Dirndl und die Herren in der zünftigen Lederhose. Es war ein gelungenes Fest. Am Ende waren alle Besucher der gleichen Meinung, sie freuen sich schon auf das Zeltfest 2014.

Wähle ein Emoticon

Autor:

Viktor Fertsak aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.