Goldenen Mistkäfer geht nach Donnerskirchen.

3Bilder

Donnerskirchen: Seit mehr als 20 Jahre ist Franz Eiweck als Arbeiter der Gemeinde Donnerskirchen tätig. Als Ansprechpartner für die Altstoff und Problemstoffsammelstelle, bekam er in Neusiedel am See, in der NMS, den Goldenen Mistkäfer überreicht.
In dieser Position erlebt man Herrn Eiweck in einer herausragenden Bereitschaft und als routinierten, kundenfreundlichen und unterstützenden Mitarbeiter, der ein Top-Kundenservice für die Bevölkerung bietet.
Er achtet akribisch darauf, dass die entsorgten Gegenstände den richtigen Behältnissen zugeordnet werden. Auch wenn viel los ist, und das ist es zumeist, behält er den Überblick. Weiß man mal nicht wohin ein Gegenstand gehört, ist Franz stets mit Rat und Tat zur Seite. Für ihn ist Müll nicht gleich Müll, egal um welchen Abfallstoff es sich handelt. Es wird ordnungsgemäß entsorgt und raumsparend geschlichtet, um die Müllmassen unterzubringen. Manches wird auch gerettet.
Herzliche Gratulation und DANKE für deinen Einsatz!!!!

Autor:

Eduard Wimmer aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.