Gut betreut durch die Sommerferien

192Bilder

Drei Wochen lang gab es auch heuer wieder Spiel und Spaß im 13. Steinbrunner Happy Kids Camp.
Mehr als 30 Kinder genossen das abwechslungsreiche und bunte Programm. Neben Spielen zu den Themenschwerpunkten „Abenteuer", "Unsere Geschichte" und „Vielfalt" war einer der Höhepunkte ein ganztägiger Ausflug in den Motorikpark St. Corona, wo sich Kinder und BetreuerInnen nach Herzenslust austoben konnten.
Bei einem bunten Flohmarkt wurde auf Wunsch der Kinder Geld zugunsten gefährdeter Haie gesammelt.
Im Vordergrund stand aber auch heuer eindeutig der Spaß. Sowohl die Kinder als auch die zahlreichen motivierten BetreuerInnen freuen sich schon auf das nächstjährige Camp.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen