Tolle Stimmung in Eisenstadt
Kinderfasching der ÖVP-Frauen im E_Cube

83Bilder

EISENSTADT. Am Sonntag organisierten die ÖVP-Gemeinderätinnen im E_Cube ein Faschingsfest für die ganze Familie. Zur Begrüßung bekamen die Kinder und deren Anhängsel einen Krapfen und ein gratis Los für die Tombola. Außerdem konnten die Kinder um einen Euro die Anzahl der Fizzers in einer Schüssel schätzen, zu gewinnen gab es fünf tolle Geschenkkörbe.

Tanzen und Mitsingen

Die Kinder wurden von Musik-Allrounder Walter Pronai hervorragend unterhalten, der sie zum Mitsingen und Tanzen animierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen