Vernissage in Eisenstadt
Kunst im Raiffeisen Finanz Center

GD Rudolf Könighofer, Isolde Suchentrunk, Martina Schäffer, Robert Floch, Michaela Mair, Hans Tauber mit Gattin, Brigitte Habinger, Hermine Schlag, Jay Finger und Gottfried (Didi) Laf-Wurm bei der Vernissage.
  • GD Rudolf Könighofer, Isolde Suchentrunk, Martina Schäffer, Robert Floch, Michaela Mair, Hans Tauber mit Gattin, Brigitte Habinger, Hermine Schlag, Jay Finger und Gottfried (Didi) Laf-Wurm bei der Vernissage.
  • Foto: Raiffeisen
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT. Der Raiffeisenlandesbank-Vorstand lud am 5. November zur Eröffnung der Ausstellung der Künstlergruppe Plein AIR Illmitz Johanneszeche in das Raiffeisen Finanz Center, wo in angenehmer Atmosphäre die Werke der Künstler bewundert wurden.

Win-win-Situation

„Es ist uns eine große Freude das Raiffeisen Finanz Center zum bereits zwölften Mal für die Präsentation künstlerischer Werke zur Verfügung stellen zu können. Wir bieten den Künstlern eine breitenwirksame Ausstellungsfläche und unsere Räumlichkeiten profitieren im Gegenzug von der Ausstrahlungskraft der Kunstwerke. Wir freuen uns sehr, dass die Künstlergruppe unserer Einladung gefolgt ist“, erklärt GD Rudolf Könighofer.
Die Werke der Künstlergruppe können bis zum 30. November im Foyer und in den Schalterräumen in Eisenstadt besichtigt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen