SPÖ Ball in Donnerskirchen.

Vizebgm. Elmar Rohrer (r) mit Monika Graf Rohrer und Gatten Gerhard.
22Bilder
  • Vizebgm. Elmar Rohrer (r) mit Monika Graf Rohrer und Gatten Gerhard.
  • hochgeladen von Eduard Wimmer

Donnerskirchen: Im Hotel "Checkin" wurde traditionell der Arbeiterball der SPÖ - Donnerskirschen abgehalten. Nach den Grußworten vom Vizebgm. Elmar Rohrer und vom LAbg. Günter Kovacs der dann mit den Worten "alles Walzer" die Tanzfläche frei gab. Mit einigen Tänzen sorgten die Volkstanzgruppe Purbach für Stimmung, so das sich danach andere Paare auf die Tanzfläche trauten.
Für gute Stimmung sorgte "Joe", ein alles Könner in Sache Musik, bis zum Morgengrauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen