Summer Side 2018

Fabio Edler - bei der Durchsicht der Titeln.
61Bilder
  • Fabio Edler - bei der Durchsicht der Titeln.
  • hochgeladen von Eduard Wimmer

Purbach: Das Wetter meinte es am späten Nachmittag nicht besonders gut mit dem Jugendclub Purbach - es begann zu Regen.  Aber der Wettergott hatte ein einsehen und es hörte auf, hatten doch die Mitglieder des Clubs, die ganze Woche, unter der Leitung von Dominic Hermann, die Arbeiten für das Fest bereits abgeschlossen. Zu Beginn kamen die jungen Leute etwas spärlich aber um Mitternacht war die Arena so ziemlich voll. Mit der Heißen Musik die DJ. Fabio Edler abspielt, kam doch noch Stimmung auf und so konnte Summer Side 2018 in den frühen Morgen zu Ende gehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen