Hofmarkt und Familienfest am Bio-Landhof Esterhazy
Viel Genuss am Hofmarkt

70Bilder

Das Wochenende stand im Zeichen der Regionalität, des Genusses und eines der letzten Sommerwochenenden.

DONNERSKIRCHEN. Am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr pilgerten wie jedes Jahr unzählige Leute zum Bio-Landgut Esterhazy, um den wunderschönen Hofmarkt mitsamt Familienfest zu besuchen.

Toller Bauernmarkt
Dabei konnten die Besucher zunächst den großen Bauernmarkt mit einer Vielzahl an tollen regionalen Produkten von zahlreichen Ausstellern durchschlendern. Für jeden Geschmack war ein Schmankerl dabei und so konnte man sich durch kulinarische Höhepunkte des Burgenlandes kosten und bummeln. Die weitangelegten Räumlichkeiten des Bio-Landguts boten dabei genügend Platz, damit jeder der Gäste auch seinen ganz persönlichen Baby-Elefanten mitnehmen konnte.

Ein Fest für die Familie

Während sich Eltern bei einem kühlen Getränk und einem Imbiss eine Pause gönnen konnten, bot das Familienfest auch reichlich Möglichkeiten, damit es den Jüngsten unter uns nicht langweilig wurde.
Große Hüpfburgen, spannende Traktorparcours, eine Naturwerkstatt und das Brauen eines höfischen Zaubertrunks luden sowohl Kinder als auch Erwachsene zu einem abwechslungsreichen Nachmittag bei wunderschönem Wetter und Sonnenschein ein.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen