36 neue Wohnungen am Winzerweg in Eisenstadt

EISENSTADT. In einer geselligen Übergabefeier – die Kulinarik war deutlich besser als das Wetter – wurden am 14. Juni die 36 Wohnungen der Neuen Eisenstädter am Winzerweg an die glücklichen zukünftigen Mieter übergeben.
Zum neuen Heim, es wurden Zwei- und Drei-Zimmer-Wohnungen errichtet, gratulierten neben den Neue Eisenstädter-Geschäftsführern gratulierten auch Eisenstadts Bgm. Thomas Steiner, die beiden VBgm. Istvan Deli und Günter Kovacs sowie Géza Molnár den neuen Mietern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen