Abschlussshow des fit kids Dance Team Oggau

2Bilder

Am 14. Juli findet um 16:30 Uhr die Abschlussshow der Oggauer Showtänzerinnen statt.
Zu sehen sind alle Tänze mit denen die Mädchen in dieser Saison so erfolgreich an Wettbewerben teilgenommen haben. Natürlich alle in Originalkostümen!
Außerdem treten auch die Tänzerinnen der Mini und Hobbygruppe auf und zeigen, was sie gelernt haben.
Als Special Guest konnten zwei Tänzerinnen der UET Dancers gewonnen werden, die uns jeweils mit einem Solo unterhalten werden.
Das gesamte fit kids Dance Team freut sich auf Ihr kommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen