Altenweihnachtsfeier der Gemeinde Hornstein

Die Altenweihnachtsfeier der Gemeinde Hornstein war mit knapp 200 Gästen gut besucht.
  • Die Altenweihnachtsfeier der Gemeinde Hornstein war mit knapp 200 Gästen gut besucht.
  • Foto: Gemeinde Hornstein
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

HORNSTEIN. Vergangenen Montag fand die traditionelle und alljährlich organisierte Altenweihnachtsfeier der Gemeinde Hornstein statt. Dabei wurden die rund 200 Gäste von Bürgermeister Herbert Worschitz und seinen Gemeinderäten höchstpersönlich bedient.

Für alle über 70

Die Feier im Advent ist für alle Bürgerinnen und Bürger über 70 angedacht und diente der älteren Generation zum gemütlichen Verweilen mit Freunden und Bekannten bei weihnachtlicher Stimmung. Neben der kulinarischen Versorgung erhielt die Festivität auch eine musikalische Umrahmung von der Tamburizza Hornstein.

Autor:

Franz Tscheinig aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.