Neues Veranstaltungszentrum in Eisenstadt
Area 26 sperrt auf

3Bilder

Am Freitag wurde das Veranstaltungszentrum Area 26 neben dem „James Dean“ in Eisenstadt eröffnet.

EISENSTADT. Die Area 26 – errichtet von „James Dean“-Chef Patrick Koch – könnte auch als Lärmschutzwand, die seinesgleichen sucht, bezeichnet werden.
Der andere „Lärmschutz“
Denn Koch wählte einen kreativen Ansatz, um Lärmproblemen neben der Eisenstädter Großraum-Disco Herr zu werden und errichtete in der Mattersburger Straße 26 (daher auch der Name) ein Veranstaltungszentrum.

Viele Eröffnungsgäste

Dieses wurde vergangenen Freitag eröffnet. Und die große Neugierde, was da wohl neben dem James gebaut wurde, schlug sich unmittelbar auf die Besucher der Eröffnungsfeier um und so fanden sich zahlreiche Freunde und Partner aus Wirtschaft und Politik in der Area 26 ein, um Patrick und seiner Frau Evelyn zum ansehnlichen Projekt zu gratulieren.

Was die Area 26 bietet

Innerhalb der Area 26 eröffnen sich wiederum zwei Optionen: Im Erdgeschoß entsteht ein rund 200 m² großer Raum, wo Veranstaltungen jeglicher Art stattfinden können. "Egal ob Geburtstags-, Firmen- oder Familienfeiern, Seminare, Kurse oder Tagungen – der Raum inklusive Bühne mit Tontechnik, Catering-Bereich, WC-Anlagen und barrierefreiem Zugang kann für alles mögliche genutzt werden“, schildert Patrick Koch den Bezirksblättern. Über zahlreiche Beamer können die Wände individuell gestaltet werden, rund 120 Personen fasst das Erdgeschoss.
Das Obergeschoß soll auf eine andere Art und Weise Verwendung finden: Auf rund 330 m² wird genügend Platz für diverse Büros und damit für Unternehmen vorhanden sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen