Neue Chefin der Eisenstadt-Werbung
Barbara Novak übernimmt Stadtmarketing

Führungswechsel im Stadtmarketing: Novak übernimmt von Prugnaller-Altdorfer, Vbgm. Deli gratuliert.
  • Führungswechsel im Stadtmarketing: Novak übernimmt von Prugnaller-Altdorfer, Vbgm. Deli gratuliert.
  • Foto: Preßler
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT. Barbara Novak führt das Parkhotel und das Hotel Vicedom in Eisenstadt und zeigt sich nun auch für das Stadtmarketing in der Landeshauptstadt verantwortlich. 

Novak übernimmt

Den Posten als Präsidentin übernahm Novak nach einstimmiger Entscheidung von Ulrike Pruggnaller-Altdorfer, die die Vereinsführung nach sechs Jahren übergab. Auch im Vereinsvorstand kam es zu einigen Wechseln.

Bewährtes und Neues

Unter der Führung von Pruggnaller-Altdorfer wurden Initiativen mit Fokus auf Regionalität und Umweltbewusstsein gesetzt. Novak will diesen Weg weitergehen, aber auch neue Akzente setzen. Nutzung von Synergien sowie nach außen hin eine Zusammenführung der neuen Dachmarke „Kleinste Großstadt der Welt“ stehen ebenfalls hoch oben auf der Agenda der Neo-Präsidentin.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen