Bastelspaß im SeneCura Sozialzentrum Rust

Margareta Mirwald freut sich über die selbstgebastelten Geschenke für ihre Enkelkinder.
  • Margareta Mirwald freut sich über die selbstgebastelten Geschenke für ihre Enkelkinder.
  • Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

RUST. Das Ruster Sozialzentrum erfüllt mit dem Projekt „Jahreswunsch“ Herzensangelegenheiten der Bewohner. Eine von ihnen, Margareta Mirwald, wollte ihren Enkelkindern ein Geschenk bereiten.
Also wurde im Seniorenzentrum ein Bastelnachmittag organisiert und schöne Schlüsselanhänger gefertigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen