Benefizmodeschau 2019

Obmann Skarits  und die Firmenchefin Stefanie Zardi mit den Laien-Models
  • Obmann Skarits und die Firmenchefin Stefanie Zardi mit den Laien-Models
  • Foto: Martin Klikovich
  • hochgeladen von Johann Rabel

Der Seniorenbeirat der Stadtgemeinde Eisenstadt veranstaltete dieser Tage in Zusammenarbeit mit Steffi’s Mode eine sehr gut besuchte Benefizmodeschau, bei der die neuesten Modetrends für Frühjahr/Sommer präsentiert wurden. Kundinnen stellten sich als Models zur Verfügung und führten komplette Ensembles sowie Mäntel, Kleider, T-Shirts, Blusen, Hosen und Röcke in den verschiedensten Größen vor. Von sportlichen Outfits bis zu Anlassmode war alles vertreten. Ergänzt wurde die Kleidung durch passende Accessoires wie Handtaschen, Ketten, Ohrringe, Halstücher, Schals usw.
Die Mode bekennt heuer Farbe. Florale Muster dominieren.
Der Obmann des Seniorenbeirates, Hans Skarits, durfte sich über ein reges Spendenaufkommen freuen: Die 500 € Spenden gehen an hilfsbedürftige Eisenstädter Familien.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen