Billard und Dart Sportzentrum Burgenland
Billard & Dart ab 14. August unter einem Dach vereint

In der Industriestraße in Eisenstadt hat das Billard und Dart Sportzentrum seine neue Heimat gefunden.
  • In der Industriestraße in Eisenstadt hat das Billard und Dart Sportzentrum seine neue Heimat gefunden.
  • Foto: ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt
  • hochgeladen von Angelika Illedits

Der ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt und der neu gegründete ASKÖ DC Burgenland eröffnen Mitte August das neue "Billard und Dart Sportzentrum Burgenland" in Eisenstadt.

EISENSTADT. Der Traditionsverein ASKÖ BSV Pegasus Eisenstadt ist übersiedelt und hat seine neue Spiel- und Sportstätte in der Eisenstädter Industriestraße 15-17 gefunden. Gemeinsam mit dem neuen Dartverein ASKÖ DC Burgenland wurde von Alfred Söls, Pegasus-Obmann Alfred Bitriol und Dart-Obmann Michael Rastovits das "Billard und Dart Sportzentrum Burgenland" gegründet. 

Triathlon-Wettkampf am 14. August

Ab Mitte August stehen Gästen und Vereinsmitgliedern in der neuen Sportstätte sechs Pool-Billardtische, sieben Elektrodarts und drei Steeldarts zur Verfügung. Bis Ende August wird das Billard- und Dartspielen zum Kennenlernen sogar gratis angeboten. Zur Eröffnung wird am 14. August zu einem spannenden Triathlon-Wettkampf in den Bewerben Pool-Billard, Dart und Tischfußball geladen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen