Blunzenfest in Purbach

Walpurga Strommer serviert warme Blunzen mit Weinkraut.
28Bilder
  • Walpurga Strommer serviert warme Blunzen mit Weinkraut.
  • hochgeladen von Eduard Wimmer

Purbach: Alles "Blunz'n" hieß am 1.Oktober in der romantischen Kellergasse in Purbach . Dort präsentieren jeden 1. Samstag im Monat die Weinbauern erlesene Weine und bodenständige, kulinarische Köstlichkeiten und zum Abschluss der Heurigen Saison das beliebte "Blunzenfest". Angeboten wurde unter anderen Blunzen mit Weinkraut, überbackenes Blunzenbrot, gebackene Blunzen, Blunzenburger uvm. Unterhalten wurden die Gäste mit der Blasmusikkapelle und mit der Volkstanzgruppe Purbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen