Die Kinderfreunde und das fantastische Faschingsfest

161Bilder
Wo: Hotel Burgenland, Franz Schubert-Platz 1, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen

Es war ein lauter, bunter, herzlicher, lustiger und verzauberter Nachmittag im Hotel Burgenland. 300 kleine und große Leute sind der Einladung der Kinderfreunde Eisenstadt gefolgt. Das der Kinderfasching ein voller Erfolg war, bestätigten die leuchtenden Kinderaugen. Obfrau Bettina Eiszner ist stolz, ein derart engagiertes Team an ihrer Seite zu haben und freut sich jetzt schon auf die nächste Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen