Eisenstadt: Bewegung unter freiem Himmel

EISENSTADT. Zahlreiche Bewegungslustige habe sich seit Juni zu verschiedensten sportlichen Aktivitäten unter freiem Himmel in frischer Luft motivieren lassen.
Hochmotiviert waren zuletzt auch zehn Besucher beim Kurs „Integration durch Boxen“ in Eisenstadt, wo die Teilnehmer unter der sportlichen Leitung von Trainer Vasiliy Kvasha zu körperlicher Höchstleistung angespornt wurden.

Unkompliziert und kostenfrei

Bei weitem nicht der einzige Kurs des Projekts „Bewegt im Park“. Von Neusiedl bis Jennersdorf hat der ASKÖ Burgenland 45 Kurse unter der Leitung professioneller Bewegungscoaches umgesetzt, insgesamt konnten 675 Einheiten in unterschiedlichsten Sportarten von Juni bis September von Erwachsenen und Kindern angeboten werden – unkompliziert und kostenfrei.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen