Eisenstadt: Verkehrsunfall und Schmorbrand im Landhaus

Im Landhaus ereignete sich am Mittwochabend ein Schmorbrand.
3Bilder
  • Im Landhaus ereignete sich am Mittwochabend ein Schmorbrand.
  • Foto: Florian Bencic
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT (ft). Informationen der Freiwilligen Stadtfeuerwehr Eisenstadt zufolge, kam es am Mittwochabend zu einem Schmorbrand im Landhaus in Eisenstadt. Grund dafür sei vermutlich ein technischer Defekt gewesen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehren aus Eisenstadt und St. Georgen waren mit vier Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz.

Drei Autos in Unfall verwickelt

Kurz danach wurde die Stadtfeuerwehr schon zum nächsten Einsatz alarmiert: auf der Ruster Straße war es zu einem Unfall gekommen, in den drei Autos verwickelt waren. Die Fahrzeuge waren aus unbekannter Ursache zusammengestoßen, verletzt hatte sich dabei aber niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen