fit kids Dance Team beim Jugendförderpreis ganz vorne

11Bilder

Der UFC Oggau ist fast schon Stammgast beim Jugendförderpreis der Sportunion Burgenland. Zweimal konnte man sich den Preis für das innovativste Projekt sichern.
Heuer wurde das fit Kids Dance Team des UFC Oggau eingereicht und gewann prompt den Jugendförderpreis 2017!
"Besonders wichtig ist uns die gute Zusammenarbeit mit den Eltern und das funktioniert einwandfrei.", so Obmannstellvertreter Mario Schummi stolz.
Natürlich waren auch die Erfolge im heurigen Tanzjahr ausschlaggebend für den 1. Platz.
"Als größten Erfolg sehe ich dennoch, dass alle Mädls vor allem Spaß am Tanzen haben und uns so hoffentlich noch lange erhalten bleiben.", so ein sichtlich erfreuter Teambetreuer Stefan Stacherl.
Auch Trainerin und selber Tanzprofi Naima Langenberger schätzt die familiäre Atmosphäre und den Willen der Mädchen, immer wieder etwas mehr zu geben.
Alle sind sich einig, dass dieser Preis wieder ein Beweis für die gute Nachwuchsarbeit und den eingeschlagenen Weg des Vereins ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen