Großhöfleiner Kirtag 2017

13Bilder

Am 24. und 25. Juni war es wieder soweit: Der Musikverein Großhöflein lud zum alljährlichen Kirtag in den Großhöfleiner Rathaushof.

Los ging’s am Samstag mit einem Gästekonzert des Jugendmusikverein Wulkaprodersdorf und anschließend sorgte die Gruppe Music & Life für Musik und Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden.
Am Sonntag wurde die Messe in der Pfarrkirche von einer kleinen Gruppe des Musikvereins musikalisch umrahmt und danach spielten die Gastkapelle aus Niederösterreich, der Musikverein Breitenau, beim Frühschoppen zünftig auf. An der Weinbar überzeugten sich die Gäste währenddessen von der hervorragenden Qualität der Großhöfleiner Musikantenweine.
Im Rahmen des Festes versuchten zahlreiche Besucher beim Schätzspiel ihr Glück und tippten, wie viel Liter Wasser in die Tuba des Musikvereins passt. Die glücklichen Gewinner durften sich über einen neuen Fernseher freuen, der aufgrund von Lieferschwierigkeiten vorab allerdings nur symbolisch übergeben werden konnte. Für den musikalischen Abschluss des Festes sorgte der Musikverein Großhöflein anschließend selbst bevor der Veranstaltung aufgrund eines heftigen Gewitters leider ein vorzeitiges Ende gesetzt werden musste.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen