Heimkehrerwallfahrt Koglberg/St. Margarethen

20Bilder

Am letzten Sonntag im Mai fand die alljährliche Heimkehrerwallfahrt am Koglberg/St. Margarethen statt. Viele Ortsverbände des Kameradschaftsbundes nahmen an dieser Gedenkfeier teil, welche vom Musikverein St. Margarethen musikalisch umrahmt wurde. Ich habe dabei auch den herrlichen Ausblick in einigen Bildern festgehalten. Tipp für alle Spaziergänger und Naturliebhaber, es gibt eine Vielzahl von selten gewordenen Pflanzenarten zu bewundern, besonders in der jetzigen Jahreszeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen