Anzeige

LernQuadrat Eisenstadt
In den Ferien die Wissenslücken des Corona-Semesters schließen

Die Sommerferien nutzen, um Wissenslücken zu schließen – mit den LernQuadrat-Intensivkursen.
  • Die Sommerferien nutzen, um Wissenslücken zu schließen – mit den LernQuadrat-Intensivkursen.
  • Foto: LernQuadrat
  • hochgeladen von Angelika Illedits

Ein außergewöhnliches Schuljahr ist zu Ende. Für viele Schülerinnen und Schüler war es stressig, andere haben sich während der schulfreien, aber nicht unterrichtsfreien Zeit, unterfordert gefühlt.

Der Start ins neue Schuljahr 2020/21 wird für viele eine Herausforderung. Es wird sich zeigen, wie viel an Lernstoff noch im Gedächtnis und wie viel mittlerweile in Vergessenheit geraten ist.
Doch bevor die Lücken zu groß werden, ist es ratsam Hilfe zu suchen. In den Sommerferien-Intensivkursen im LernQuadrat lernen Schüler gemeinsam mit erfahrenen Lehrkräften den fehlenden Stoff nach, sodass sie für das neue Schuljahr gut vorbereitet sind. Gestartet wird mit einem WissensCheck. Der WissensCheck im LernQuadrat hilft dabei herauszufinden, wie der Wissensstand der Schülerinnen und Schüler ist. Sommerferien-Intensivkurse gibt es für jedes Alter und für alle Fächer. Jetzt gleich buchen und gute Noten sichern!

LernQuadrat Eisenstadt
02682 65860
eisenstadt@lernquadrat.at
www.lernquadrat.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen