Infos zum neuen Jagdgesetz am 9. November in Trausdorf

TRAUSDORF. Ab 1. Jänner 2018 kommt es zu einem wesentlichen Umbruch bei den Regelungen zu Wildschäden und Schadenersatzansprüchen – dies wurde im Burgenländischen Jagdgesetz 2017 festgelegt, welches am 16. Mai diesen Jahres in Kraft getreten war. Am 9. November informieren Vertreter der Landesregierung, der Landwirtschaftskammer und des Jagdverbandes umfassend über das neue Jagdgesetz. Ort der Informationsveranstaltung ist der Gasthof Wilhelminenhof in Trausdorf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen