Jahresprogramm für jeden Eisenstädter Haushalt

Anlässlich des 90-Jahr-Jubiläums als Landeshauptstadt des Burgenlandes wurde im Vorjahr von der Stadtgemeinde erstmals ein Veranstaltungskalender herausgegeben, der einen Überblick über alle Events in der Landeshauptstadt bot. Aufgrund der hohen Anfrage und des guten Zuspruchs wurde auch für das Jahr 2016 ein Veranstaltungskalender aufgelegt.

„Dieses übersichtliche Jahresprogramm stieß sowohl bei Kulturveranstaltern als auch bei der Bevölkerung auf äußerst positive Resonanz, sodass wir uns entschieden haben, diesen Veranstaltungskalender im heurigen Jahr neu aufzulegen“, sagt Bürgermeister Mag. Thomas Steiner.

Alle Veranstalter waren daher wieder eingeladen, ihre Termine für das Jahr 2016 bekanntzugeben. Das 40 Seiten starke Büchlein listet in chronologischer Reihenfolge die Eisenstädter Events des Jahres 2016 auf. Die bunten Raster der einzelnen Monate erleichtern die Orientierung.

Das Jahresprogramm wurde in den vergangenen Tagen an alle Eisenstädter Haushalte gratis verteilt und liegt ab sofort auch in der Bürgerservicestelle des Rathauses auf.

Wo: Landeshauptstadt, Eisenstadt auf Karte anzeigen
Autor:

Sebastian Handler aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.