Eisenstadt
Jubiläums-Ferienspiel fast ausgebucht

Bürgermeister Thomas Steiner beim traditionellen Kipferlfrühstück beim Ferienspiel.
  • Bürgermeister Thomas Steiner beim traditionellen Kipferlfrühstück beim Ferienspiel.
  • Foto: Eisenstadt
  • hochgeladen von Angelika Illedits

Bei der 30. Auflage des Eisenstädter Ferienspiels werden im Schnitt 85 Kinder täglich betreut.

EISENSTADT. Eisenstadt veranstaltet in den Sommerferien heuer bereits seit 30 Jahren ein buntes Kinderprogramm, das Abwechslung in den Ferienalltag bringt. Noch bis 21. August sorgen über 50 verschiedene Programmpunkte für gute Laune bei den Kindern. Bis auf wenige Restplätze in den letzten beiden Wochen ist bereits jetzt fast alles ausgebucht. 

"Sorgenfreie und unbeschwerte Ferien"

"Ich freue mich, dass das Eisenstädter Ferienspiel erneut so gut angenommen wurde. Besonders heuer im Corona-Sommer müssen unsere Kinder raus und sorgenfreie, unbeschwerte Ferien haben. Deswegen war es uns wichtig, dieses Angebot auch in diesem Jahr an unsere Familien zu richten. In dieser herausfordernden Zeit sehe ich es als besondere Verpflichtung, den Eltern noch mehr unter die Arme zu greifen", so Bürgermeister Thomas Steiner.

Infos zum Ferienspiel

Das Ferienspiel richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Im Schnitt werden dabei täglich 85 Kinder betreut. Bis auf wenige Restplätze in den letzten beiden Wochen des Ferienspiels, ist es bereits ausgebucht. Infos zur Teilnahme gibt es bei der Ferienspiel-Hotline unter 0676 922 74 06

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen