Kürbisschnitzen im Einkaufszentrum

<f>Schnitzen und Spaß haben:</f> Sonja mit Sophia und Emelia.
30Bilder
  • <f>Schnitzen und Spaß haben:</f> Sonja mit Sophia und Emelia.
  • hochgeladen von Helmut Pfeiffer

EISENSTADT. Am Freitag, den 12. Oktober, fand im Einkaufszentrum Eisenstadt von 14 bis 18 Uhr das große Kürbisfest statt.

Schnitzen und Basteln
Dabei konnten die Jungs und Mädels ihrer Kreativität beim Schnitzen der Kürbisse und beim Malen und Basteln freien Lauf lassen. Auch die Bezirksblätter waren mit der Fotobox wieder live vor Ort. Außerdem konnten sich die Kinder schminken und bemalen lassen, und wenn trotzdem noch Kraft zu genüge vorhanden war, in der Hüpfburg austoben. Fotos gibt es auf meinbezirk/2972607 zu sehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen