Ab 3. November
Magistrat Eisenstadt schränkt Parteienverkehr weiter ein

Das Rathaus Eisenstadt – Im Magistrat wird ab 3. November wird als Corona-Sicherheitsmaßnahme der Parteienverkehr wieder eingeschränkt.
  • Das Rathaus Eisenstadt – Im Magistrat wird ab 3. November wird als Corona-Sicherheitsmaßnahme der Parteienverkehr wieder eingeschränkt.
  • Foto: Christian Uchann
  • hochgeladen von Christian Uchann

Der Parteienverkehr im Magistrat Eisenstadt wird ab Dienstag, 3. November weiter reduziert. Zudem wird eine digitale Registrierung eingeführt.

EISENSTADT. "Alles was nicht notwendig ist, soll unterlassen werden um die Pandemie einzudämmen – dazu gehören auch viele Behördenwege", sagt Bürgermeister Thomas Steiner und appelliert an die Bürger, die sozialen Kontakte wieder weiter einzuschränken, sowie nur noch Behördenwege zu machen, die unaufschiebbar sind. Ab 3. November ist demnach im Magistrat Eisenstadt nur noch nach telefonischer Voranmeldung in unaufschiebbaren Fällen Parteienverkehr möglich. Zudem wird für die Besucher des Rathauses, aber auch anderer Einrichtungen der Stadt wie dem Allsportzentrum oder dem Indoorspielplatz, eine digitale Registrierung eingeführt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen