Mit Nicki Trimmel im Kickbox-Ring

Ein richtig cooles Erlebnis: gemeinsames Training mit Kickbox-Star Nicole Trimmel
16Bilder
  • Ein richtig cooles Erlebnis: gemeinsames Training mit Kickbox-Star Nicole Trimmel
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

EISENSTADT/ROHRBACH. Ein Training mit einer mehrfachen Welt- und Europameisterin ist wahrlich keine alltägliche Sache. In den Genuss eines solchen kam Michael Mihalits aus Rohrbach. Die Bezirksblätter machten es möglich! Unter dem Motto „Das gibt's nur bei uns“ wurde ein Kickbox-Training mit der Osliperin verlost.

Training mit dem Profi

Gemeinsam mit vier Freunden schwitzte Michael im Eisenstädter Fitnessclub Athletics Reiterer – zuerste beim Auwärmen, dann bei Stabilisations- und Gleichgewichtsübungen und schlussendlich im Ring. Der Kickbox-Profi stand den fünf Kids dabei mit Rat und Tat zur Seite und hatte sichtlich Freude beim Training mit dem Nachwuchs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen