Musikerball 2017

9Bilder

Am 5. Jänner war es wieder soweit: Beim Ball des Musikvereins im ausgebuchten Großhöfleiner Gemeindesaal wurde abermals ausgiebig getanzt, gefeiert und musiziert – und das bin in die frühen Morgenstunden. Eröffnet wurde die rauschende Ballnacht mit einer flotten Polonaise, zu späterer Stunde folgten dann die traditionelle Mitternachtseinlage, ein Ständchen der Musikanten (einschließlich Pfarrer Damian am Bariton) sowie die Tombola, bei der es wie immer tolle Preise zu gewinnen gab. Der Musikverein bedankt sich bei allen Gästen fürs Mitfeiern und freut sich schon aufs nächste Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen